Dieser Artikel ist älter als zwei Jahre und womöglich veraltet!

Die Verschwörung der Woche: Wieso die ISS nicht existiert

In einem einstündigen (!) Video erklärt jemand, wieso die Internationale Raumstation nicht existiert und sowieso die gesammte Weltraumaktivität des Menschen Fake ist. Alle Aufnahmen sind angeblich von der NASA bei Hyperbelflügen produziert und durch Greenscreen-Technik mit einem Hintergrund versehen worden.

Video

Ich halte das alles für sehr seriös und zudem einleuchtend, denn erst gestern habe ich die Raumstation mit eigenen Augen als heller Lichtpunkt am Himmel gesehen und APRS-Signale empfangen.

Wer nicht mehr als ein paar Minuten von diesem Irrsinn verkraftet, dem sei vergeben, aber immerhin ist es ein großer Spaß, wenn man sieht welche angeblichen Beweise angeführt werden!