Dieser Artikel ist älter als zwei Jahre und womöglich veraltet!

Website Relaunch

Endlich ist es soweit: Meine Homepage geht ab sofort mit neuem Design online. Zuletzt verwendete ich Joomla für die Verwaltung der Seite, bin aber jetzt zu Drupal gewechselt, da dies von der Bedienung und der Performance bzw. auch der Übersichtlichkeit mehr meinem Geschmack entspricht. Außerdem nehme ich mir vor zukünftig wieder öfter neue Beiträge zu verfassen, da es auf der alten Seite schon zum 2-monatigen Abständen gekommen ist. Das Design der Seite kommt diesmal von mir selbst. Ich habe schon vor ein paar Monaten dieses Design erstellt, aber wieder in einer Schublade verschwinden lassen. Jetzt habe ich es endlich an Drupal angepasst und hier veröffentlicht. Ich hoffe, dass es Ihnen auch gefällt. Sollte es zur neuen Seite noch Fragen oder Anregungen geben, so bitte ich sie mich einfach über, die im Impressum abgelegte, Email-Adresse zu kontaktieren.